Nintendo Post E3

Nintendo Post E3 Hamburg 2012 from fisch park on Vimeo.

Die Wii U ist da und alle sind am spielen. Nintendo lud zur Post E3 Konferenz in das Hafenstudio in der Hafencity ein. Neben der neuen Konsole von Nintendo konnte man natürlich auch allerhand Spiele ausprobieren die noch nicht auf dem Markt erhältlich sind. Mein Favorit war von Ubisoft und trägt den eindeutigen Namen „Zombie U“. Da muss man auch nicht lange nachdenken worum es geht – hier wird geballert was das Zeug hält. Im Singleplayer-Modus gibt es natürlich auch eine Mission. Der Mulitplayermodus wird dann mit dem klassischen Controller gespielt. Der andere hält dann die Wii U in der Hand und positioniert seine Zombies um den Spieler herum.

Ansonsten gab es noch: Batman, Ninja Gaiden, Nintendo Land, Sing und Wii Fit.

Neben der Wii U gab es auch noch 12 Nintendo 3DS Stationen. Hier konnte man Castlevania und Kingdom Hearts spielen.

Kommentar abgeben

You must be logged in to post a comment.