FAQ

Wer bist du?
Ich heiße Max Schmeling und bin freier Art Direktor.  Ich lebe in Hamburg mit meiner Frau und meinen entzückenden Mädchen.

Warum diese Website?
Es ist die Möglichkeit über das zu sprechen was mich bewegt und was ich so den ganzen liebenlangen Tag treibe. Außerdem soll es natürlich auch meine Arbeiten zeigen und vielleicht den ein oder anderen neuen Kunden dazu bewegen mich zu buchen.

Woher kommt der Name „fischpark“?
Ich wohne in Hamburg an einem Park mit diesem Namen. Da es der schönste Platz ist an dem ich mich aufhalte, sollen andere zumindest virtuell in den gleichen Genuss kommen.

Was soll der Bereich Technik in deinem Blog?
Ich gehöre zu den Menschen, die von Technik nicht genug kriegen können. Somit bin ich selbst immer auf der Suche nach neuen Ideen und interessanten Tools, die das Leben einfach machen.